Frage von freakyboy170, 22

ist der iStick 100W TC mit dem Melo 2 TC kompatibel?

Bin noch relativ neu in der Vape Szene und würde mir gerne den IStick 100 W mit melo 2 zulegen jetz ist meine Frage ob die auch zusammen passen und zusammen funktionieren.Meine 2.Frage ist, ob das Liquid z.B. American Stars so wie ist ist schon fertig für die verwendung ist.

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für e-zigarette & rauchen, 15

Hallo,

zu Deiner Frage:

Ist der iStick 100W TC mit dem Melo 2 TC kompatibel?

Der iStick 100W ist kompatibel mit dem Melo 2.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Du mit dem Melo 2 glücklich wirst. Der Melo 2 ist, wie die meisten Verdampfer von Eleaf, ein reiner SubOhm Verdampfer.

Für Menschen die hinter ihren Dampfwolken verschwinden möchten...  :-)

Für einen Einsteiger nicht unbedingt empfehlenswert.

Ich nutze auch einen iStick, aber das Pico, mit 75 Watt. Dazu verwende ich unterschiedliche Verdampfer von Aspire und zwar folgende:

  • Aspire Nautilus
  • Aspire Nautilus Mini
  • Aspire Triton 2 (Nachfolgemodell des Triton)

Geschmack und Dampfverhalten sind bei allen drei Verdampfern ausgezeichnet.

Die Verarbeitung ist bei Aspire grundsätzlich topp.

Bei Fragen, einfach melden.

Gruß, RayAnderson

Antwort
von Helmi123, 13

Ich kenne den Akkuträger und den Verdampfer zwar nicht, aber grundsätzlich sind alle ATs und Verdampfer miteinander kompatibel, die einen 510-Anschluss besitzen.

Nur auf die Farbe und die Größe des Verdampfers solltest Du achten. Am Besten sieht es natürlich aus, wenn der Verdampfer den gleichen Durchmesser hat wie die Dicke des Akkuträgers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community