Frage von HorrorDrawing, 51

Ist der islamische Staat ein riesiger Zusammenschluss?

Ich muss ein Referat über das IS Kalifat halten und der Teil mit der Entstehung und den ständigen Namensänderungen auf Wikipedia war ziemlich verwirrend. Aber so wie ich das jetzt verstanden habe ist der Islamische Staat ein riesiger Zusammenschluss verschiedener Terrorgruppen mit Kämpfern von verschiedenen Fronten und Gruppen. Ist das richtig so oder habe ich das falsch verstanden? Google sagt mir leider nichts darüber :D

Antwort
von Ifosil, 33

Ja haut hin. Kannst so stehen lassen.

Kommentar von HorrorDrawing ,

Vielen Dank :) dann weiß ich jetzt sicher Bescheid :)

Antwort
von DJFlashD, 28

Naja "ein haufen schräger vögel mit äusserst fragwürdigen ansichten" würd es auch tun als beschreibung, aber deine version ist vermutlich auch richtig^^

Kommentar von HorrorDrawing ,

Hach wie gerne ich meine Meinung in Referaten äußern würde, wenn ich mich in meiner Rage nicht immer verrennen würde und nicht immer komplett austicken würde vor Wut :D

Kommentar von DJFlashD ,

hahah ;D ja, schon traurig, dass man immer so sachlich bleiben muss ;D

Kommentar von HorrorDrawing ,

echt so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community