gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der Islam wie die Medien es uns weis machen wollen wirklich Terrorismus?

gefragt von laymunaa am 07.12.2007 um 19:13 Uhr

Ist der Islam = Terror? Warum konvertieren immer mehr Leute, nachdem sie sich mit dem Islam beschäftigt haben?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r laymunaa, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage gehört leider nicht hierher. Wenn Du dieses Thema mit anderen diskutieren möchtest, stelle Deine Frage doch bitte im Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (713)
Islam (103)