spine am 29.03.2008 um 1:37 Uhr

Liebe/r spine,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Um was für einen Rat geht es Dir genau?
Bitte benutze doch in Zukunft das Beschreibungsfeld ein wenig ausführlicher.
Das zeigt, dass Deine Fragen ein gewisses Niveau haben und erhöhen die Chancen auf hilfreiche Antworten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Wer das viele Geld in einen iPod touch steckt sollte die Bilder-, Video- und WLAN-Funktionen auch wirklich nutzen. Als reiner Musik-Player ist der iPod touch einfach zu teuer und das Display zu groß. Wer aber regelmäßig Videodateien gerade unterwegs anschauen mag und ab und zu mobil im Internet surfen will, hat an dem iPod touch und seinem 3,5-Zoll-Display seine wahre Freude.
siehe hier: http://kuerzer.de/hOxLQoO6n

das erät ist zu teuer, es gibt vergleichbare wesntlich billiger
Hauptmangel: Apple gibt nur 12 Monate Herstellergarantie auf seine Geräte und nicht einen einzigen Tag auf Kulanz, bei technischen Mängeln nach dieses 12 Monaten bietet Apple nur kostenpflichtige Austauschgeräte an
MacJohn am 29. März 2008 08:04 Da stimmt so einiges nicht. Es gibt KEINE vergleichbaren Geräte, also auch keine günstigeren. Die Gewährleistungsfrist beträgz nach deutschem Recht natürlich 24 Monate, das ist bei Apple nichts anders.Und auch Apple gewährt Kulanz, da solltest Du Dich mal in den entsprechenden Internet-Foren umsehen.
andreas48 am 29. März 2008 10:08 ich habe auch von Herstellergarantie gesprochen und nicht von Gewährleistung..Gewährleistung beinhaltet Beweisumkehrlast...also richtig lesen und dann schimpfen..und mir ist kein Fall von Kulanz bekannt und ich muss leider jeden Tag mit Apple zusammenarbeiten...

Ich finde die iPod's generell gut. Auch wenn sie etwas teuerer sind - man bekommt gute Qualität! Allerdings mag ich auch generell diese "Touch-Geräte" nicht!