Frage von HonigKnopf, 41

Ist der internationale Flughafen in Kiew groß?

Ich werde am Flughafen in Kiew landen, wenn ich aus Thailand wiederkomme. Das ist nur ein Zwischenstopp, ich fliege weiter nach Berlin. Wenn ich in Kiew lande, ist es 09:35 Uhr. Um 10:35 Uhr geht mein nächster Flug. Ich frage mich, ob die wenige Zeit reicht, um meinen nächsten Flug zu schaffen. War jemand schon mal in Kiew an diesem Flughafen und kann mir sagen ob der groß ist?

Antwort
von Karlien, 29

Allzu groß ist der Flughafen in Kiew nicht, im internationalen Vergleich mit anderen Hauptstädten eher klein und daher überschaubar. (Siehe Bilder)

Innerhalb einer Stunde sollte das Umsteigen leicht zu schaffen sein.

Schau hier:
http://www.airport.kiev.ua/en/passengers/

Da findest Du weiter Informationen.

Guten Flug!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten