Ist der Intel Xeon E3-1231v3 ein guter Prozessor kann man mit dem flüssig arbeiten und spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Prinzip ist der sehr gut, sowohl fürs spielen, als auch fürs arbeiten, aber was für einen sockel brauchst du denn? weil falls du einen sockel 1150 brauchst würde ich dir nen anderen empfehlen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milijan1515
09.04.2016, 19:11

Ja, 1150. Welchen den?

0

Ja, er ist gut und man kann mit ihm Arbeiten und Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Xeon ist im Prinzip ein i7 der einzige unterschied ist das der Xeon keine zusätzliche Grafikeinheit hat, diese wird sowieso sinn frei da du ja bestimmt eine Grafikkarte hast.

Der ist ein Super Prozessor habe in Selber und ich zocke flüssig GTA etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milijan1515
09.04.2016, 19:30

Welche Grafikkarte hast du und mit wie viel fps zockst du und welche Auflösung?

0
Kommentar von bro4bro
09.04.2016, 23:03

jo

0

Was möchtest Du wissen?