Frage von GK0107, 58

Ist der Intel Pentium 4 3.2 GHz besser als der Intel Core i3-3110M CPU 2,40GHz?

Ist der Intel Pentium 4 3.2 GHz besser als der Intel Core i3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cabanera, 36

Core i3 hat nichts mit dem Pentium 4 zu tun.

Pentium 4 besitzt nur ein Kern, in dem das Umrechnen vieler Ressourcen / Dateien erschwinglicher, mühsamer ist.

Die nachfolgenden Generationen von Intel, wie der Core i3, besitzen mehrere Kerne, die das errechnen vieler Ressourcen / Dateien deutlich beschleunigen.

Core i3 ist ein sehr guter Prozessor und übertrifft den Pentium 4.


Antwort
von GK0107, 34

Der i3 ist ein: Intel Core i3-3110M CPU 2,40GHz