Frage von FabiPlays, 49

Ist der Intel Core i5-6500, 4x 3.20 GHz, 6MB Cache | HD 530 sehr viel besser als der Intel Core i5-6400, 4x 2.70 GHz, 6MB Cache | HD 530 bzw. Unterschied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 21

Ja, im Verhältnis zum geringen Mehrpreis ist er schon ein gutes Stück stärker. Immerhin 0,5 GHz oder umgerechnet 19% mehr Leistung für 16% mehr Geld.

Antwort
von simon151102, 33

Guck mal hier auf cpuboss.com
Einfach beide angeben und fertig ;)