Frage von markusstar2222, 169

Ist der Intel Core i5 4590 Prozessor zum übertakten gedacht?

Antwort
von DasIsNeGuteFrag, 169

Prozessoren die zum Übertakten gedacht sind, haben immer nach der entsprechenden Nummer noch den Buchstaben K hintendran, was dann das übertaktbar darstellt.

Kommentar von markusstar2222 ,

Danke und noch was ist der gut fürs gaming

Kommentar von DasIsNeGuteFrag ,

Das hängt wiederum ab was für Spiele du gamen möchtest, aber grundsätzlich sollte auch ein i5 Prozessor für die neuesten Spiele reichen.

Willst du allerdings für die nächsten Jahre ruhig sein, wäre eventuell ein i7 nicht schlecht. Aber wie gesagt momentan reicht ein i5 ohne Garantie was in Zukunft auf den Markt kommen könnte / wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten