Frage von glueckskecks95, 45

Ist der in mich verliebt oder so?

Hallo Community, Also ich habe da so einen Jungen in der Klasse und in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass er mich immer anguckt aber so richtig und dann sein Kopf auf den Tisch legt, als hätte er was. Letztens meinte die Lehrerin er soll in unsere kommen und er meinte Nein ka warum danach hat er sich zu der anderen Gruppe hingesetzt. Er saß dann gegenüber mir und dann hat er mich die ganze Zeit angeguckt. Ich habe ja nichts dagegen, aber ich selber bin Türkin und er Deutscher. Das würde doch gar nicht passen oder?

Antwort
von Othetaler, 14

Schon möglich, dass er in dich verknallt (verliebt ist vielleicht etwas hochgegriffen) ist und zu schüchtern ist, mit dir zu reden.

Würde dir das denn gefallen? Falls ja, versuche doch mal alleine mit ihm zu reden und deute was in die Richtung an.

Ob es passen würde? Grundsätzlich natürlich schon. Es könnte aber in beiden Familien Widerstände geben. Aber eigentlich sollte es kein Problem sein.

Kommentar von glueckskecks95 ,

ja will ich auch ,aber jetzt nicht. dass er was falsches denkt

Antwort
von matheistnich, 29

kann man so nicht sagen.^^

Kommentar von glueckskecks95 ,

hmmm....warum guckt er dann immer¯(°_o)/¯

Kommentar von matheistnich ,

damit meinte ich das das nicht gehen würde wegen türkin und deutscher xD

kann schon sein dass er auf dich steht^^

Kommentar von glueckskecks95 ,

hmm okey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten