Frage von HardwareProfie, 72

Ist der i7 6700k zurzeit der beste Prozessor für Gaming bei Intel / auf dem Markt.??

Hallo,

ist der i7 6700k zurzeit der beste Gaming Prozessor auf dem Markt bzw. Bei Intel? Das PL Verhältnis spielt hier keine Rolle, nur die Leistung :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaeseToast1337, 50

Kommt auf das spiel an. Generell könnte man sagen ja.

Antwort
von Mikromenzer, 57

Intel Core i7-4790K, , ist von der Leistung her noch besser.

Ebenso

Intel Core i7-5960X
Intel Core i7-4960X
Intel Core i7-4930K
Intel Core i7-5930K
Intel Core i7-5820K

Antwort
von Andyplayer1, 54

Deiner ist nur in der neusten Version.