Frage von PeDizzel, 56

Ist der i5 6400 stark genug für Minecraft mit Mods?

Hey Leute!

Ich wollte fragen, ob der Intel Core i5 6400 für Minecraft stark genug ist um 16×16 / 32×32 / 128×128 Texture Packs mit dem LabyMod und Optifine (+ manchmal schwache Shader mit GTX 750 Ti) spielen zu können ? 

Wenn ja, könnte man es auch aufnehmen (YouTube) ? 

Am besten wäre es wenn ihr mir sogar noch sagen könntet wie viel FPS ich dann hätte ?

Großes Danke im voraus 

 PeDizzel ;)

Antwort
von GuardarZ, 36

Ja du kannst damit aufnehmen, mit den Fps bei der Aufnahme usw ist es Mod bedingt xD Wenn du einen kleinen Mod spielst dann um die 800 fps aber mit dem Hexxit Modpack vlt nur 200

Kommentar von PeDizzel ,

Ok, also kann ich mit Texture Pack, LabyMod, Optifine, und manchmal kleinen Shadern gut und flüssig aufnehmen/spielen ? (Ja oder nein) 

Danke bis hierhin ;) LG

Kommentar von stereoboom ,

Nein, der ist zu schwach! Kauf dir lieber den I7-6950X!

Dann hast du vielleicht grad mal mit der Auflösung 800x600 30FPS, die reichen, weil das Menschliche Auge eh nur 30FPS sieht.

Oder hast du mal mehr als 30 Bilder in der Sekunde gesehn?

Ich hoffe, ich hab dir geholfen, damit du Minecraft zocken kannst!

Antwort
von MuhammedCifci, 31

Hey PeDizzle schön dich zu sehen !

Es funktioniert bei diesem Model alles einwandfrei . Jeder PC ist überlastet bei zu vielen Mod's/SchMod's

FPS das ist immer unterschiedlich, aber so viel wie Paluten müsste drin sein :)

LG

Kommentar von stereoboom ,

Nein, der ist zu schwach! Kauf dir lieber den I7-6950X!

Dann hast du vielleicht grad mal mit der Auflösung 800x600 30FPS, die reichen, weil das Menschliche Auge eh nur 30FPS sieht.

Oder hast du mal mehr als 30 Bilder in der Sekunde gesehn?

Ich hoffe, ich hab dir geholfen, damit du Minecraft zocken kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten