Ist der I Stick Zc40w zum abgewöhnen des Rauchens?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

E-Zigaretten zu dampfen ist eine sehr entspannte Möglichkeit und erfolgreiche Methode, mit dem Rauchen aufzuhören.

Das Dampfen ist zu ca. 95% weniger schädlich als herkömmliche Zigaretten. Das besagt eine 2 jährige Studie des britischen Gesundheitsministeriums.

Außerdem birgt dampfen ein nur geringes Suchtpotential, da die vielen Zusatzstoffe der Zigarette fehlen. Erst die Zusatzstoffe machen aus Nikotin diesen extrem suchtgefährdenden Stoff.

Deswegen ist es für viele Raucher ein Umstieg zu einem späteren Ausstieg.

Zwei Punkte sind für einen erfolgreichen Umstieg zu beachten. Eine vernünftige E-Zigarette und Liquid mit einer Nikotinmenge, dass dem Deiner Zigaretten angepasst ist. Dann fallen die Entzugserscheinungen weg. Das sind eigene Erfahrungswerte.

Was das von Dir vorgestellte Gerät betrifft, hat uwghh recht, es handelt sich lediglich um einen Akkuträger.

Du würdest noch einen Verdampfer dazu benötigen und ein Akku, denn Akkus werden immer separat zum Akkuträger dazu bestellt

Es muss kein Akkuträger sein. Es gibt auch gute Stabakkus, auch als Set, gleich mit Verdampfer, z.B. das Aspire Nautilus Mini Premium Kit. Damit hättest Du eine komplette E-Zigarette, inkl. Akku, Ladegerät, Ersatzverdampferköpfe (Verdampferköpfe sind Verschleißteile).

Aspire gehört zu den führenden Herstellern von E-Zigaretten.

Den Aspire Nautilus Mini gibt es auch einzeln. Er würde auch auf einen Akkuträger passen, genauso sein großer Bruder, der Nautilus.

Hier ein Link damit Du eine Vorstellung bekommst.

www.riccardo-zigarette.de/Aspire-Nautilus-Mini-Premium-Kit-1000-mAh

Der Aspire Nautilus und Nautilus Mini gehören auch zu meinen Geräten. Ich dampfe sie immer wieder gern.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

mit einer e-Zigarette kann sich Zigaretten rauchen abgewöhnen. Hat bei mir und vielen Freunden / Bekannten prima funktioniert.

Allerdings ist der iStick TC40 nur ein Akkuträger, für den Du noch einen Verdampfer (das Teil was auf den Akkuträger geschraubt wird) und Liquid benötigst um los legen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung