Ist der Hype zu dem neuen Bushido/Shindy Classic Album übertrieben? Glaubt ihr das Album wird sehr erfolgreich oder eher weniger?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ist mir egal 25%
Ich kann Bushido nicht leiden 25%
Classic wird nur mittelklassig werden 25%
Album wird Bombe 25%
Classic kann nur schlecht werden 0%
Das Album wird das erfolgreichste Deutsche Hip Hop Album werden 0%
Ich kann Shindy nicht leiden 0%

6 Antworten

Album wird Bombe

Ist halt was neues, ich denke, dass wird einschlagen bei Bushidos riesiger Fan-Base.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Album ziemlich gut. Sehr atmosphärisch und für jeden etwas dabei. Meiner Meinung nach besten Tracks:
- Verlieren Hassen
- $onny
- Cla$$ic
- Über alles (feat. Ali)
- Adel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns n hype gibt wirds sich gut verkaufen
obs gut is is ne andre frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Classic wird nur mittelklassig werden

Also was ich bisher von den Liedern gehört habe sind die Parts von Shindy richtig bombe aber Bushido kanns einfach nicht mehr. Meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Favorit: Rap leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Hype ist übertrieben. Sehr erfolgreich wird es trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?