Frage von Terrormay, 7

Ist der Hype von Pokemon Go real?

Leute ich wollte mal fragen ob mir jmd erklären kann wie real der Hype von Pokemon Go ist. Also, kann mir jmd erklären wie real der Hype von Pokemon Go ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dietolleantword, 5

Der Hype ist realer als real. Er ist ungefähr so real wie die real-ität des realen Realseins.

Kommentar von Terrormay ,

Fck Mann... aber nicht realer als Apo oder? ES HEIßT RED!!!

Kommentar von dietolleantword ,

Nein niemals.. Apo oder? ES HEIßT RED!!! ist noch realer als das realste Reale des gesamten realen Realseins.

Kommentar von snek33 ,

wat für filme schiebt ihr den

Antwort
von RageMode, 5

Pokémon Go wurde bereits häufiger als Kinder runtergeladene und die Webseite apkmirror (bietet apks für Android an auch in Ländern wo Apps nicht veröffentlicht werden) hat einen besuheranstieg von 600k auf 4,5 Millionen verzeichnet. Die App wird im Schnitt mehr als Twitter snapchat oder whatsapp genutzt und vermutlich ist sie bald häufiger installiert als Twitter also ja das geht ab :D

Kommentar von RageMode ,

ehhhh keine Kinder sondern Tinder

Antwort
von Pillarp, 6

Ja der hype ist real , das Spiel erfreut sich wirklich größer Beliebtheit in allen möglichen Altersstufen ( außer Rentner und kleinkinder? xD)

Antwort
von Retch, 6

real=wirklich
Ja Pokémon go wird wirklich gehyped

Antwort
von eraser65, 7

Definitiv