Ist der husten normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aktuell gehen ziemlich aggressive Grippe/Erkältungserreger um.

Ich habe seit Oktober damit zu kämpfen und werde es einfach nicht los (ist sehr hartnäckig).

Wenn du so stark Erkältet bist, dann gehörst du ins Bett!!!! (Ab zum Arzt und dann ins Bett und auskurieren).

[Ich mache das mittlerweile so - ich bin zwar nicht mehr doll Erkältet es ist aber auch noch nicht ganz weg- dass ich mehrmals täglich  Kamille und Erkältungstropfen inhaliere. Dadurch kann ich relativ gut abhusten und habe über Tag einen deutlich verminderten Hustenreiz.]


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Ich hatte das auch mal so, richtig schlimm hab auch morgens und nachts so nen "Anfall" gehabt das ich spucken musste. Oder in irgendwelchen Fortbildungen bin ich immer mit nem Tee dringesessen, falls es wieder los geht, das hat mir oft geholfen. Oder hab gefühlt 2 Packungen Honig Salbei guziis gegessen ^^
Das ganze ging ziemlich lange als bestimmt 3 Monate, deshalb bin ich dann mal zum Arzt gegangen. Der meinte das sich meine Bronchien und alles erst mal beruhigen müssen und die Entzündung weg muss. Dafür hat er mir Tropfen für die Nacht verschrieben, damit ich nicht dauernd auf Wache und huste und mein Hals und alles während ich schlafe etwas heilen kann. Unter Tags hatte ich einen Hustensaft extra für die Bronchien. Dann hab ich weiterhin viel Bronchialtee getrunken, und Honig Salbei guziis. Das ganze war nach paar Tagen weg und so hatte ich es bis jetzt auch nicht mehr :) Versuchs am besten auch mit m Arzt, der kann dir helfen. Oder falls du das nicht möchtest kann ich auch mal nachschauen ob ich die tropfen und den Saft noch irgendwo finde, dann kann ich dir den Namen sagen. Also wenn du sagst von den Beschwerden her ist es vergleichbar :)
Gute Besserung :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Dein Husten kann alles und nichts sein. Das können Laien im Internet nicht beurteilen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung