Frage von metdnl, 41

Ist der HP deskjet 2540 ein Tintenstrahldrucker oder ein Laserdrucker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 27

Ein Tintenstrahldrucker.

Kommentar von Porsche918 ,

warum Beantwortet man eine Frage die man inerhalb von 10 sekunden mit Google gefunden hätte

Antwort
von TigerII, 26

Benutz Google, bitte bitte bitte

Antwort
von Riiiike, 7

Hallo,

bei dem HP Deskjet 2540 handelt es sich um einen Tintenstrahldrucker.

VG Frederike

Antwort
von FlngLnhrt, 21

http://lmgtfy.com/?q=HP+deskjet+2540