Frage von IamLucifer, 37

Ist der horror film babadook gut?

Antwort
von planplants2, 6

Fand ihn ziemlich zum Einschlafen. Aber für Leute, die schon bei Paranormal Activity nen halben Herzinfarkt erleiden ist er sicherlich unheimlich.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 23

Selbst habe ich ihn nicht gesehen, weil ich kenne Horrorfilme schaue, aber ein paar Kollegen von mir waren seinerzeit im Kino als er lief und meinten, er wäre sehr mittelmäßig.

Antwort
von Tom0601, 3

Hey, bis auf dass du den "Babadook" im ganzen Film so gut wie nie siehst.... Ist er sehr durchschnittlich.
Er ist jetzt nicht extrem schlecht, man kann ihn sich angucken - ist nun nichts besonderes

Antwort
von Toshio007, 12

Ich finde ihn sehr toll ^_^

Antwort
von Pelar, 10

Ist. nicht. Schlecht

Antwort
von deinemumistfett, 27

Ja, finde ich schon.

Antwort
von xTravellerx, 26

Nein. Der ist unglaublich schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten