Ist der HIV&Hepatitis C Test im Gesundheitsamt kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Gesundheitsamt ist es kostenlos und anonym.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knuddelbuddel
04.12.2015, 20:36

Dankeschön erst mal für deine Antwort. Ich war auf dem Gesundheitsamt und es wird dort NUR!  ein HIV Test gemacht.Und er ist wie du sagst anonym & kostenlos. Jedoch ein Hepatitis Test wird vom Gesundheitsamt nicht gemacht. 

0

Geh doch zu deinem Hausarzt da ist es wahrscheinlich auch kostenlos die Versicherung bezahlt das Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knuddelbuddel
22.11.2015, 01:39

Danke erst mal.Das ist ja der Witz,ich hab Freitag nachgefragt und mann meinte das sie nur! HIV testen und der mir sogar ca.25€ kostet. 

0
Kommentar von Bulls44
22.11.2015, 02:21

aha..nun du köntest mal beim Gesundheitsamt anrufen und nachfragen.

0