Ist der Hintern vererbbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, es orientiert sich an dem Körperbau deiner Eltern, Abweichungen gibt es in der Regel immer, manchmal mehr und manchmal weniger starke.

Ja klar ist der vererbbar. Genauso werden ja auch andere Körperteilformen weitergegeben (z.B. Nase, Lippen, Augen..).

Genauso kann sie aber auch den Po der Oma oder sogar Uroma erben.
Aber wie der dann als "Endprodukt" aussieht, wirst du erst nach der Pubertät sehen.

Oh nein, jemand fragt eine ganz normale Frage. Verdammt Leute, er fragt sich halt wie seine Tochter aussehen wird, is das so schwer zu verstehen? Ja, hört sich vielleicht komisch an, na und? Man muss ihm nicht gleich was unterstellen...

Ja es ist vererbbar, zumindest der Ansatz. Wie genau sich der Körper entwickelt hängt nicht nur von der DNA ab.

Kommentar von griezmann45
02.06.2016, 00:47

Oh Mann, ich danke dir. Was ein Schlamassel.

0

Der Hintern deiner Tochter sollte dich nicht interessieren, deshalb spielen genetisch übertragene Körperähnlichkeiten für dich keine Rolle.

Kommentar von griezmann45
02.06.2016, 00:35

Ja aber warum muss man jetzt einen Hintern im Bezug auf Sexualität stellen, dass verstehe ich gerade nicht. Ist eine ganz normale Frage ob der Hintern vererbbar ist.

0

Was möchtest Du wissen?