Frage von griezmann45, 163

Ist der Hintern vererbbar?

Hi,

ich und meine Frau erwarten eine Tochter im Laufe des Monats und eine Frage blieb mir bis heute offen: Ist ein Hintern vererbbar ?

Meine Frau hat einen runden PoPo der relativ gut aussieht, hat den Töchterchen dann auch?

Aller beste Grüße!

Antwort
von Philinikus, 23

Ja klar ist der vererbbar. Genauso werden ja auch andere Körperteilformen weitergegeben (z.B. Nase, Lippen, Augen..).

Genauso kann sie aber auch den Po der Oma oder sogar Uroma erben.
Aber wie der dann als "Endprodukt" aussieht, wirst du erst nach der Pubertät sehen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 82

Ja, es orientiert sich an dem Körperbau deiner Eltern, Abweichungen gibt es in der Regel immer, manchmal mehr und manchmal weniger starke.

Kommentar von griezmann45 ,

Danke

Antwort
von Max242, 31

Oh nein, jemand fragt eine ganz normale Frage. Verdammt Leute, er fragt sich halt wie seine Tochter aussehen wird, is das so schwer zu verstehen? Ja, hört sich vielleicht komisch an, na und? Man muss ihm nicht gleich was unterstellen...

Ja es ist vererbbar, zumindest der Ansatz. Wie genau sich der Körper entwickelt hängt nicht nur von der DNA ab.

Oh Mann, ich danke dir. Was ein Schlamassel.

Antwort
von Livid, 55

Der Hintern deiner Tochter sollte dich nicht interessieren, deshalb spielen genetisch übertragene Körperähnlichkeiten für dich keine Rolle.

Ja aber warum muss man jetzt einen Hintern im Bezug auf Sexualität stellen, dass verstehe ich gerade nicht. Ist eine ganz normale Frage ob der Hintern vererbbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten