Frage von qchevre, 33

ist der heutiger tag für euch ein ganz normaler tag mit raketten und so, oder empfindet ihr da mehr. also etwas magisches oder so?

Antwort
von TorDerSchatten, 9

Ich hasse Silvester von Grund auf.

Ich blicke immer auf das vergangene Jahr zurück und denke mir, am nächsten Silvester, wie werde ich hier stehen? Ob Krankheiten, Unglücke, Todesfälle bevorstehen im kommenden Jahr.

Außerdem ist unser Hund schwerkrank, wir waren über die Feiertage zweimal beim Tiernotdienst, aber er muß jetzt selbst gesund werden, mehr als Medikamente kann man ihm nicht geben

Da frag ich mich, sitze ich nächstes Jahr hier und habe noch einen Hund? Silvester ist Mist

Antwort
von TomTom1989, 6

Für mich ist Silvester oft etwas besonderes,  da ich meist an diesem Tag arbeiten muss und wenn ich mal das Glück habe und keinen Dienst habe, dann feiere ich gemeinsam mit meiner Frau und unsere Freunden ins neue Jahr. Natürlich darf dann um 00:00 auch die Raketen und Böller nicht fehlen. Als etwas magisches sehe ich den Tag aber deswegen nicht. 

Antwort
von Tim774, 16

Eig. Ganz Normal, abgesehen davon das man sich einen guten Rutsch wünscht, und sich besäuft..

Antwort
von switchii, 21

Für viele ist es die Zeit im Jahr, wo man nicht weiss was man mit seinem Leben anstellen soll. Amen.

Antwort
von SarahSchwaiger, 13

Ist halt der letzte Tage😂

Antwort
von xGhettowiert, 22

ist halt wieder ein jahr vergangen xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten