gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
47 

Ist der Heilpraktiker für Psychotherapie wirklich ein anerkanntes Berufsbild?

gefragt von sospeedy am 13.02.2007 um 11:23 Uhr

So wird es zwar von den Heilpraktikerschulen beschrieben. Aber wie sieht es in der Praxis aus? Ist dieses Berufsbild wirklich anerkannt oder wird man in Fachkreisen eher belächelt dafür?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (3292)
Psyche (120)
Heilpraktiker (51)