Frage von Gungaros2, 25

Ist der Header und Footer bei Wordpress Olique nur in Pro enthalten?

Hallo, ich erstelle gerade eine Wordpress Seite mit dem Theme Oblique. Leider finde ich nicht raus, wie ich Menüs in Header und Footer Bereich platziere, wie auf folgender Seite http://spd-simmerath.de. Ist dies nur in der Pro Version verfügbar oder gibt es eine Möglichkeit in der kostenlosen Version ? leider finde ich darüber keine Angaben. Vielen dank für die Hilfe!

Antwort
von Steffile, 8

Ich kenne das Theme nicht, aber normalerweise erstellst du erst die Menues, dann setzt du sie im Footer per Wordpress Widget "Menue" ein, und im Header sollte eins erscheinen, wenn du es beim Erstellen in den Einstellungen als "Standard Menue" antickst (die Moeglichkeit erscheint unter der Menuestruktur)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community