Wie gut beurteilt Ihr den Hartan Skater Kinderwagen bezüglich seiner Eignung mit dem Kind joggen zu gehen? Ist die Qualität in Ordnung, denn diese Kinderwägen sind ja nicht ganz billig?

Kein Kinderwagen ist gut, um mit dem Kind drin joggen zu gehen! Stell Dir vor, Du stolperst und das Teil rollt weiter....

Ich hatte zwar nicht den Hartan Skater zum Joggen, sondern einen anderen. Kam aber damit überhaupt nicht zurecht, weil ich es einfach total schwierig finde, gleichzeitig zu joggen und den Wagen zu "schieben", sprich: einfach schon die Hände immer an der Stange zu halten, war nichts für mich, aber vielleicht bekommst du das mit Übung ja ganz gut in den Griff

Ist das dieser Dreirädrige? Ich habe von diversen Leuten gehört, daß die relativ leicht umfallen sollen. Ob das nun stimmt oder nicht, weiß ich nicht, jedenfalls hat sich aufgrund dieser Info in unserem Bekanntenkreis niemand so ein Ding gekauft.
Ich bin selber begeisterte Hartan Skater fahrerin;-) ich finde den Wagen spitze ! joggen war ich damit allerdings nicht!sport mache ich liebr alleine denn auch eine mama brauch mal zeit für sich! Aber ansonsten kann ich Hartan nur empfehlen hatte immer Hartan und bei ebay krigst du die Wagen in gutem zustand auch gebraucht mann kann das koplette teil ja waschen!;-)