Frage von Nachfragen1995, 641

Ist der Handyvertragsanbieter Epsilon Service GmbH für Vodafon vertrauenswürdig?

Ich habe über ein Mitarbeiterangebot online alle Dinge ausgefüllt um einen Handyvertrag abzuschließen. Diese Firma ist die Epsilon Service GmbH. Anschließend habe ich mir den Vertrag mit meinen Daten ausgedruckt um ihn durchzulesen, zu unterschreiben und abzuschicken. In diesem Vertrag sind Schreibfehler (fl durch ein ? ersetzt). Bin über meine Firma zu diesem Vertrag gekommen (Autohersteller in Baden Würtemberg). Also gehe ich davon aus das die Angebote vertrauenswürdig sind. Trotzdem machen mich die Schreibfehler stutzig. Würde gerne wissen ob ich ohne Angst den Vertrag abschließen kann oder ihn gar nicht erst unterschreibe. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit der Epsilon Service GmbH. Gruß at*

Antwort
von GoodbyeKitty1, 591

was ist "fl durch ?" ersetzt? Falls die Umlaute durch Fragezeichen ersetzt sind, dann ist das (nur) ein Darstellungsfehler auf Deiner Seite.

Antwort
von Nachfragen1995, 565

z.B.: Der Kunde verp? ichtet sich, innerhalb der Abruffrist die o.g. Anzahl von Einzelaufträgen über
Vodafone-Dienstleistungen zu erteilen. Vodafone wird die Vodafone-Karten jeweils nach Einzel-
abruf durch den Kunden freischalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten