Frage von DasBaom, 19

Ist der Hamburger Dom trotz Schnee auf beziehungsweise haben die Geräte auf oder ist alles geschlossen?

Schnee Hamburg Dom

Antwort
von thlu1, 4

Das bisschen Schnee sollte wohl nicht dazu führen, dass der Winterdom ausfällt.

Antwort
von Nightwing99, 5

Naja man kann das bisschen weiß da draussen kaum wirklich Schneefall nennen.
Und wenn die Geräte so empfindlich wären würde es wohl auch keinen regelmäßigen Winterdom geben.
Alles hat auf du solltest dich nur warm und wetterfest anziehen wenn du mit einem Geschäft durch die kalte Herbsluft geschleudert werden willst. ;)

Antwort
von MelanieSie, 11

Hey,

Also das ist ja momentan der "Winterdom", also sind sie schon darauf eingestellt, dass es schneien könnte. Das meiste sollte also offen haben.

Allerdings könnte es sein, das bei sehr starkem Schnee die ein oder andere Attraktion geschlossen hat.

Lg Melanie

Kommentar von DasBaom ,

Dankee

Antwort
von hondaautofan, 3

Natürlich hat er geöffnet. Das bisschen Schnee ist ja nun nicht wirklich problematisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten