Frage von Pcfreaksomccc, 32

Ist der Haarschaum schlecht für die Umwelt?

Ich habe Streit mit meinen Eltern weil die behaupten dass der Schaum der für die Haare richtig schlecht für die Umwelt ist und deshalb kaufen die mir keinen mehr. Und was ist mit Autos (wir haben 2) oder sprühdosen (wd40 oder Farbe)? Das ist dich viel schlimmer aber ist dass wirklich so eine krasse ,, Umweltverschmutzung''????

Antwort
von Piadora, 20

Und wie wascht ihr eure Haare? Ich finde das Quatsch, man kann es auch übertreiben. Du hast in meinen Augen recht. Es gibt schlimmere Sachen in der Umweltverschmutzung, als zweimal die Woche Haarwäsche. Sehr merkwürdig ...

Kommentar von Pcfreaksomccc ,

Sag ich ja die sagen das Gas das drin ist sei so schlecht :(

Antwort
von catcat1008, 8

Über sowas streitest du mit deinen Eltern?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community