Ist der Grünen Politiker Volker Beck Crystal Meth abhängig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Ahnung, kannst ihn ja fragen :D

Es gab ja irgendwann mal die Neuigkeit, dass bei dem mal was in die Richtung gefunden wurde.

Allerdings sollte man auch nicht die Möglichkeit ausschließen, dass es ihm untergejubelt wurde um ihn vielleicht los zu werden.

Mir kam's schon damals sehr dubios vor, vorallem da auch sonst keine näheren Umstände beschrieben wurden.

Was in irgendeinem journalistischen Artikel steht und was der Wahrheit entspricht ist auch nicht wirklich transparent zu begutachten.

Ich würde wirklich sagen keine Ahnung. In dem Rahmen wie es dargestellt wurde, kommt es mir sehr suspekt vor und so ganz kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das rein zufällig aufgedeckt wurde. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher mett abhängig 😁 Wie kommst du den darauf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung, frag ihn doch.

aber nur weil er etwas davon besitzt, ist er nicht gleich abhängig. es ist ja auch nicht jeder mit 2 kisten bier im keller ein alkoholiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das eine Abhängigkeit nachgewiesen ist bei Ihm aber diese Droge macht schon beim ersten Konsum abhängig daher könnte es bei Ihm auch der Fall sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kodringer
29.09.2016, 02:34

Falsch, keine Droge macht beim ersten Konsum abhängig.

3
Kommentar von Ololiuqui
29.09.2016, 13:14

Es hat ein sehr hohes Abhängigkeitspotential - beim ersten Konsum allerdings nicht.

1

Was möchtest Du wissen?