Frage von Tryhardteen, 53

Ist der Größenunterschied schlimm bzw wäre er?

Hab ein Mädchen kennen gelernt und alles ist super :(... Ich hab nicht gewusst wie groß sie ist und hab gefragt... sie meinte dann 1.58 und ich bin 1.83 ca... könnte das probleme machen ? Das würde mir bis zum kinn gehen, aber irgendwie ist das ja auch süß... keine ahnung x(

Antwort
von JZG22061954, 6

Na gut das Mädchen welches Du kennengelernt hast, das ist zwar nun vom Wuchs her gesehen nicht das allergrößte, aber kleinwüchsig ist es doch auch bei weitem nicht und letztendlich ist es doch ohnehin einzig und alleine eure respektive deine Sache ob Du das ebenso siehst. Ein Problem kann ich jedenfalls hier nicht erkennen und umso weniger, da dieses Mädchen mit Sicherheit auch zumindest gelegentlich auch Schuhe mit einem höheren Absatz tragen wird wie ich mal vermute.

Antwort
von victoria1608, 15

Also ganz ehrlich du kannst da sogar froh sein !! Besser als wenn sie größer ist als du ! ;) auf Bildern Zmb sieht es immer süß aus.. Und auf die Größe kommt es ja jetzt auch nicht an.. Viel Glück ! :-D

Antwort
von violatedsoul, 22

Eher für dich, weil du dich zum Küssen runterbeugen musst ;-))

Allgemein gibt es doch viele kleinere Frauen. Und bisher gab es da keine Probleme.

Kommentar von Tryhardteen ,

runterbeugen oder nur "nach unten küssen" xD

Kommentar von violatedsoul ,

Den Kopf runterbeugen. Du bist ja größer als sie. Oder sie klettert auf einen Stuhl :-))

Am besten, ihr setzt euch, dann ist es für euch Beide bequem.

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Das stört sie nicht. Ich bin 1.56 und liebe große Männer

Antwort
von flexwie, 35

So ein Unterschied ist normal und doch eigentlich nicht schlimm.

Wenn er dir nicht ausmacht und du es süß findest sollte es doch kein Problem sein.

Antwort
von freenet, 10

Im Gegenteil! Einen größeren Mann an seiner Seite zu haben, ist doch Klasse. Auch wenn der Unterschied schon etwas über der Norm liegt, ausschlaggebende Punkte in einer Partnerschaft sind andere.

Antwort
von ProfDrH, 20

Das ist absolut kein Problem. Wenn ihr euch wirklich liebt, spielt das überhaupt keine Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten