Frage von ShoppingQeen, 154

Ist der Grössenunterschied auffällig von den Augen?

Jemand meinte letztens das mein eines Auge viel größer als das andere is das fiel mir aber nie auf ist das auffällig?hab jetzt versucht Bild reinzumachen

Antwort
von Spielwiesen, 45

Hallo, mal abgesehen von deinem guten Aussehen hält sich der Größenunterschied bei deinen Augen in Grenzen, finde ich. Aber das beurteilt man besser immer selbst.

Nebenbei kann aber so eine Größenabweichung ein Hinweis auf eine Fehlfunktion der Schilddrüse sein. (Ich denke da an Basedow --bitte googeln). Vielleicht mal die Werte beim Arzt messen lassen?

Selbst wenn es da noch keine messbaren Ergebnisse gibt, kann es gut sein zu wissen, mit welchen Nahrungsmitteln du die Schilddrüse stärken kannst.

Es gibt viele Lebensmittel, die eine hormonelle Wirkung haben. Gluten, Zucker in jeder Form, Nachtschattengewächse (darunter leider auch Kaffee!!), etc. - das alles kann z.B., wenn du es mal eine zeitlang weglässt, eine Änderung bewirken

Schau doch einfach mal, ob sich damit etwas ändert. 

Mehr dazu gibts bei www.jutta.bruhn.de in Berlin, die fantastische Tipps und Übersichtslisten hat. Sie kennt auch die Frühsymptome bei Schilddrüsenproblemen, die man ruhig auch schon angehen kann, BEVOR das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Das war jetzt etwas um die Ecken gedacht, aber damit befasse ich mich nun mal gern und schon seit längerem - alles Gute Dir!

Antwort
von Sanxra, 65

Perfektion ist ein Gerücht! ;) Meine Augenbrauen sind total unsymmetrisch, aber das stört die anderen nicht, im Gegenteil, sie finden, es sieht interessant und ein bisschen lustig aus und fällt einem nichtmal auf, wenn man es nicht genau betrachtet :D Und wer dich wegen zwei unsymmetrischen Augen (die beide schön sind :) richtet, dann kannst' eh in die Tonne treten, das hübscheste an einem Menschen ist Selbstbewusstsein! ^^

Antwort
von CeciliaMaria, 53

Kein Mensch hat zwei symmetrisch gleiche Gesichtshälften und dazu gehören auch die Augen. Das hängt mit unserer embryonalen Entwicklung (Embryogenese) zusammen. Wenn Du irgendein Foto, auf dem ein Gesicht abgebildet ist, in der Mitte längs auseinanderschneidest und dann jeweils die beiden linken Hälften und ebenso die beiden rechten Hälften aneinanderlegst, dann bekommst Du zwei scheinbar völlig verschiedene Gesichter. Ein symmetrisches Gesicht wäre doch beiweitem nicht so interessant wie das, das wir aus unserer Entwicklungsgeschichte erhalten haben. Ich find' Dich übrigens sehr hübsch ;-)

Antwort
von torte1985, 71

Bildhübsche frau...👍🏻
Selbst wenn nicht alles symetrisch ist
Aber das macht auch nur interessant

Antwort
von mia929292, 63

Symmetrisch sind deine Augen nicht , aber das schadet deinem Aussehen überhaupt nicht, bist einfach eine wunderschöne junge Frau.

Antwort
von unpolished, 72

 Nunja, ich will nichts falsches schreiben, aber symmetrisch sind deine Augen jedenfalls nicht! 

Antwort
von RunnerHH, 72

Finde Dich voll hübsch :)

Viel größer? Nö, finde ich nicht.

Mach Dir nicht solche Gedanken und versuch doch lieber zu schlafen ;))

Antwort
von HappyLanding, 23

Geht voll klar ! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten