Frage von SPNHunter16, 1.597

Ist der ,,Gratisporno" von Lexy Roxx wirklich komplett kostenlos?

Ich habe mir den ,,Gratisporno" von Lexy Roxx angesehen. Aber zwischen gratis und kostenlos besteht ja ein Unterschied. Kann es sein, dass jetzt Kosten anfallen? (Habe mich nicht angemeldet oder sonst was, lediglich drauf geklickt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomyGun, 1.423

Ich hab ihn mir auch gerade angeschaut, brauchst dir keine Sorgen machen, der ist absolut kostenlos. Also es kommen kosten auf dich zu. Lexy Roxx macht nur Werbung für sich.

Kommentar von TomyGun ,

keine*

Kommentar von SPNHunter16 ,

Wenn dem so ist, dann danke! :)

Kommentar von SPNHunter16 ,

Ein anderer User hat gerade geantwortet, dass dem nicht so ist, 99$ auf der Telefonrechnung. Angeblich steht es auf der Seite, findest du es?

Kommentar von TomyGun ,

Der will dich auf den Arm nehmen. Ich bin mir 100% sicher.

Kommentar von SPNHunter16 ,

Erstmal danke, dass du mir grade ,,bei stehst" (hab richtig Schiss). Und du sagst also dat is ne Verarsche, hast du gelesen was er geschrieben hat?

Kommentar von TomyGun ,

Auf alohatube.com gibt's auch gute Gratispornos.

Kommentar von TomyGun ,

Ja, ich hab's gelesen. Der verarscht dich nur. Glaub's mir, der Clip war kostenlos.

Kommentar von SPNHunter16 ,

Ich vertrau dir mal, ubd mlchte mich echt einfach bedanken! :) Kann ich dich als sehr hilfreichen User bewerten oderso, haste auf jeden Fall verdient man!

Kommentar von TomyGun ,

Klar!

Antwort
von ViktorzDragon, 1.266

Manche haben eine Gratis "Film" drinne um auf sich aufmerksam zu machen und damit mehr Zuschauer zu bekommen also wenn es nicht grade eine viren website war hast du nix zu befürchten.

Kommentar von SPNHunter16 ,

Ok danke

Antwort
von TomyGun, 1.048

Wo gibt's den?

Kommentar von Viotrix ,

xD

Kommentar von SPNHunter16 ,

Einfach googlen

Kommentar von TomyGun ,

Danke!