Frage von KingFloki, 50

Ist der Grand Canyon bei las Vegas (sehr wichtig)?

Ich brauch des für Erdkunde und weis noch wer Sehenswürdigkeiten von las Vegas

Antwort
von Safetravels, 8

Worum geht es denn bei Deinem Referat konkret? Deine Frage ist viel zu ungenau gestellt. So wirst Du wohl keine vernünftigen Antworten bekommen.

Um herauszufinden, ob der Grand Canyon nah an Las Vegas liegt, hilft übrigens schon eine kurze Recherche bei Google Maps.

Kommentar von KingFloki ,

Danke, aber die Frage ist schon längst her , das Referat musste ich schon halten ...(lief ziemlich gut),

Aber trotzdem danke

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 10

Des ist für ein Referat und auf manchen Seiten steht das der grand
Canyon fast bei las Vegas liegt und auf manchen 10 Stunden fahren

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft eine Diskussion über den Unterschied
zwischen Hausaufgabe und Referat beginnen bzgl. unserer Hilfe hier,
oder?

Du musst suchen und recherchieren, auch und gerade, wenn du so unterschiedliche Angaben findest - das genau macht ein Referat aus:
Von Hölzken auf Stöcksken = lesen, lesen, lesen

Und beim Zusammenschreiben nicht die Quellenangaben vergessen = auch jede Seite, die du im Internet genutzt hast!

Antwort
von Hoegaard, 31

Wenn 6 Stunden Autofahrt noch als "bei" gelten, dann ja. Er ist auch in einem ganz anderen Bundesstaat.

Kommentar von KingFloki ,

Oke danke , fallen die gute Reiseziele oder Sehenswürdigkeiten bei las Vegas ein ?

Kommentar von Hoegaard ,

Die fallen mir schon ein, aber ich mach dir doch nicht kostenlos deine Hausaufgaben.

Kommentar von wfwbinder ,

Der Hoover-Staudamm, 50 Kilometer von Las Vegas

Kommentar von KingFloki ,

Danke , des ist keine Hausaufgaben des ist für ein Referat und im Internet sind nicht so gute Sehenswürdigkeiten oder spannende

Kommentar von latricolore ,

Das ist doch mal wieder eine typische, faule Ausrede!
https://de.wikipedia.org/wiki/Las_Vegas#Ausflugsziele

Antwort
von SiViHa72, 17

Schule, geschichte, erdkunde.. Deine Themen legen nahe, dass Du zu faul für Deine Hausaufgaben bist, hm?

Kommentar von KingFloki ,

Des ist für ein Referat und auf manchen Seiten steht das der grand Canyon fast bei las Vegas liegt und auf manchen 10 Stunden fahren

Kommentar von SiViHa72 ,

Dann google doch mal.

Aber als Tipp eines Weltreisenden: "nah" ist er definitiv nicht, man fährt schon ein paar Stunden. Relativiert sich halt dadurch,d ass man da eh ganz andere Strecken fährt bzw. wenn man eh schon um die halbe Welt gen Vegas gereist ist o.ä., dann ist das auch nicht mehr weit.

Alles relativ, verstehst Du? Und ..ganz heißer Tipp: guck Dir ne Karte an, sieh die Entfernung und mach Dir doch mal selber Gedanken. Das ist jedenfalls nicht um´s Eck.

Kommentar von SiViHa72 ,

Und was wirklich NAH ist und sehenswert: Das Valley of Fire!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community