Frage von TheBeisser, 89

Ist der Grafikkarten Hersteller Evage gut?

Antwort
von Ollifraegt, 22

Mir ist kein Hersteller mit dem Namen Evage bekannt. Falls du Evga meinst: Ich hatte mal eine Evga GTX 780. War echt gut. Vor allem der Kühler war komplett aus Aluminium. Sehr hochwertig und Geräuscharm.

Antwort
von xDarkFlame, 34

wieso willst du die gtx 750ti von EVGA? gibt doch schon neuere Karten für den ca. gleichen Preis mit mehr Leistung

Antwort
von xXSuchtiXx, 10

Ja sehr hochwertig

Antwort
von rosek, 59

Was ? !

Kommentar von TheBeisser ,

Ist der Grafikkarten Hersteller Evage gut? Hab Hersteller vergessen habs aber schon bearbeitet sollte sich in paar minuten ändern.

Kommentar von itswillertime ,

evga .... ja ist an sich ein guter hersteller 

Kommentar von rosek ,

Es gibt keinen Grafikkartenhersteller namens EVAGE ...

du meinst sicher EVGA.

Ja sorry.

Kommentar von rosek ,

EVGA ist ok. Willst du eine neue Grafikkarte kaufen ?

Ja die EVGA GTX750 TI Superclocked.

Kommentar von rosek ,

willst du eine nguten Tipp von mir haben ?

Leg noch 15-20 € drauf und kauf dir eine R7 370. Die Karte kostet dich 140 € und ist bis zu 50% schneller als deine 750ti.

Hier hast du mal einen Benchmark:

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-750-Ti-vs-AMD-R7-370/2187vsm3048...

hier der link zur karte:

http://www.amazon.de/gp/product/B00ZUWDDKM/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

das problem ist das mein Netzteil zuschwach ist und kein 6pin  stecker hat. Aber ich habe sowie so nicht mehr soviel Zeit wie früher muss mehr schularbeiten machen...... Und ich hab noch genug Games die ich durchspielen will und diese Games packt die Graka auf hoch (Watchdogs, Far Cry4, American Truck Simulator, GTA5, Euro Truck Simulator , Flat out 2...)

Kommentar von rosek ,

ah , ich verstehe ... dann bist du mit der 750ti wohl gut bedient ;)

Kommentar von Sahra0815 ,

dann leg ein paar kröten mehr für ein gutes netzteil drauf, ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das die 750ti watchdogs, far cry und gta5 definitiv nicht auf hoch schafft ;)

Kommentar von xDarkFlame ,

Was schickst du ihm für links?

sogar mit versand währe die r7 370 hier günstiger

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-PowerColor-Radeon-R7-370-PCS-...

außerdem würde ich dir eine gtx 950 ans herz legen. Hat eine geringere tdp -> wird nicht so heiß und der stomverbrauch ist nicht so hoch. für kleine netzteile sogar noch besser. Ganze 60 Watt weniger verbrauch. Noch dazu kommt, dass die gtx 950 in spielen mehr fps schafft. in keinem ist die r7 370 schneller

kostet allerdings 10€ mehr als die r7 370.

einen 6 Pin adapter gibt es schon für nen euro

Kommentar von rosek ,

Diese Grafikkarte ist nur minimal langsamer als die neue Nvidia GTX 950 bei einem deutlich günstigerem Preis, womit sie ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Mit ihr sollte es möglich sein die meisten aktuellen Spiele in hohen Einstellungen mit FullHD Auflösung zu
spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten