Frage von questey, 22

Ist der glaube an die wahre Liebe noch normal?

mehrere meiner Freundinnen hatten schon einen oder mehrere feste freunde, die ein oder andere kommt mir schon so vor, als würde sie nur aus Prinzip einen Freund haben. Ich habe einen Verehrer und könnte, wenn ich so wie meine Freundinnen wäre, ihn Problemlos als Freund nehmen. Ich glaube aber noch an die wahre Liebe, und würde wenn nur mit meinem Schwarm, in den ich schon ewig unsterblich verliebt bin, zusammen sein wollen. Ist das noch normal?

Antwort
von Froschixy, 11

Ja ich finde das is total normal ! Ich hatte auch vor meinem Freund einen Verehrer aber es bringt nicht mit jemanden zusammen zu sein den du nicht liebst ... Dann macht die Beziehung keinen sind und es sind auch keine schönen Zeiten und Augenblicke ...

Kommentar von questey ,

Danke, die Meinung anderer ist mir wichtig

Kommentar von Froschixy ,

Aber gib nicht zu viel auf die Meinung anderer ... Folge deinem Herzen ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten