Frage von Sandro49, 88

Ist der Gips bei Böllern gefährlich?

Antwort
von ChemMork, 53

Naja es kann schon passieren, vorallem wenn man den Sicherheitsabstand nicjt einhält, dass einem so ein gibsbrocken gegen das Bein fleigt oder so...

Antwort
von Spinatlasagne, 60

nicht mehr oder weniger gefährlich als der ganze übrige Böller :)

Kommentar von Sandro49 ,

Danke dir 

Antwort
von Faketrottel, 53

Nein das Gips zespring zbs. beim fp3 in so kleine Teile das du sie nicht mehr siehts.

Bei 15m Mindestabstand kann nichts passieren

Antwort
von Spinatlasagne, 60

für wen , und bei welcher Verwendung ??

Kommentar von Sandro49 ,

Naja Silvester hat mein Nachbar so Böller geworfen und Kollege von mir meinte das der Gips an den Enden durch die Gegend fliegt aber warum sollten die Hersteller sowas dan nutzen als Verstopfung wenn es durch die Gegend fliegt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten