Frage von StrassenPanzer, 71

Ist der getaktete AMD FX-6300 overcl. 6x 4.0GHz ungefähr so gut wie ein i5 6600?

Antwort
von LiemaeuLP, 44

Nein, da kannste overclocken was du willst, an den i5 6600 kommt der nicht ran (jedemfalls nicht ohne ihn dabei zu schrotten)

Antwort
von Duh12345, 58

Nein. der i5 ist immernoch ein gutes Stück besser. Ein übertakteter FX-6300 ist aber trotzdem ein völlig in Ordnunger CPU.

Antwort
von Lukas2508, 53

Nein, was soll man auch bei dem Preis erwarten! Guck dir einfach Benchmark Vergleiche im Internet an, dann wirst du schnell merken, dass der i5 deutlich leistungsstärker ist.

Ich würde generell Intel AMD bei Prozessoren immer vorziehen, die CPUs sind einfach deutlich effizienter.

Antwort
von floppydisk, 40

dazwischen liegen welten. rein von der gamingleistung wird der fx nicht einmal einem core i3 konkurrenz machen.

Antwort
von TheChaosjoker, 25

Der i5 ist deutlich besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community