Frage von blomp, 40

Ist der Geldautomat der Sparkasse Sonntags verfügbar?

Bei uns ist der hinter einer Drehtür, bin mir aber nicht mehr sicher ob diese zu bestimmten Zeiten geschlossen wird.

Google sagt das die Filiale heute geschlossen hat, aber damit ist nur gemeint das kein Personal da ist, man kommt doch aber trotzdem rein zum Automaten, oder?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von DieKatzeMitHut, 40

Normalerweise sind die Geldautomaten immer zugänglich, ja. In manchen Filialen muss man sich per Ec-Karte erst Zugang verschaffen.

Antwort
von Rolf42, 26

Das hängt von der einzelnen Sparkasse ab.

Üblicherweise sind die Automaten auch außerhalb der Öffnungszeiten zugänglich, aber das muss nicht für alle Standorte gelten. Einige Sparkassen schließen z.B. ihre Räume aus Sicherheitsgründen nachts ab.

Antwort
von DerHans, 14

Wenn er noch nicht in die Luft gesprengt wurde.....

Antwort
von Sophia321, 26

Also eigentlich kommt man trotzdem zu dem Automaten.

Antwort
von Abuterfas, 24

Im Normalfall kommst Du rein.

Antwort
von flodasdie, 23

Also bei uns ist so dass sich die tür mit der bankomat karte öffnet und reingehen kann und ja d.h dass kein personal da is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten