gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der Garmin Forerunner 305 Läufern zu empfehlen?

gefragt von Schlanklori am 14.05.2008 um 15:46 Uhr

Ich würde mir gerne zum Radfahren und Laufen einen Trainingscomputer zulegen. Ich habe vom Garmin Forerunner gelesen. Ist der gut, auch bezüglich der Navigation z.B. für Alpenüberquerungen? Hat jemand von Euch eine andere Empfehlung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (9074)
Sport (6181)
Laufen (303)