Ist der gaming pc zu empfehlen für neuere spiele wie gta 5 muss nicht höchste grafikeinstellung sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja der ist schon nicht schlecht für GTA usw :).

Aber ein 8-Kern Prozessor braucht kein Mensch, der nur zockt und Internet benutzt ^.^ Es genügt ein starker i5 oder ein mittelpreis i7 Prozessor :). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit kannst du deine vorgesetzten Ziele erreichen, aber zur heutigen Zeit empfehle ich dir sehr stark eine Nvidia GTX 1060 und einen Skylake Prozessor von Intel, da du damit viel mehr Leistung erhältst.

Der 8-Kern Prozessor von AMD hört sich zwar toll an, ist aber im Endeffekt nicht besser als ein 4-Kern Prozessor von Intel (bspw. i5-6500 oder i5-6600), sogar schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der packt GTA V aber der Prozessor ist nicht wirklich toll. Wenn du den Pc noch nicht gekauft hast, dann lieber einen mit nem Skylake i5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas1993jrtf
24.07.2016, 12:17

Kann ich nicht danach dann noch herum basteln

0
Kommentar von LiemaeuLP
24.07.2016, 12:21

Natürlich. Nur passt dann der Sockel nicht mehr -> neues Mainboard. Dann passt der RAM vllt nicht mehr (wegen voher DDR3 und nachher DDR4 auf dem MB) -> neuer RAM
Kann teuer werden, lieber gleich einbauen

0
Kommentar von LiemaeuLP
24.07.2016, 13:36

Dann stell ihn lieber selbst zusammen, ist billiger. Wie viel Geld haste den zur Verfügung?

0
Kommentar von LiemaeuLP
24.07.2016, 15:37

Anderst herum, welchen amd könnte man mit nem intel vergleichen xD
Bei 700€ ist eigtl schon n i5 6400 (bzw i5 4460 zB) drinnen. Windows Key bekommt man ja schon für 15€...

0

Eine frage noch und zwar mit welchen intel prozesor kann man den amd vergleichen? Bitte um antwort 

Danke !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könnte man noch etwas optimieren, weil 16GB & ein AMD FX 8329E nicht so viel Sinn ergeben. 8 x 4GHz hört zusammen mit 16GB Ram hören sich natürlich schön an, trotzdem sind die Intel Prozessoren mit 4 x 3,4 GHz schon besser.

Wenn das aber ein fertiger Computer ist, dann ist da nichts zu verändern.

Du kannst ihn auf jeden Fall so kaufen und damit auch GTA V spielen! :)

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung