Frage von Ihkawimns, 108

ist der gaming pc von mifcom gut?

hallo habe mir gerade ein pc bei mifcom konfiuriert. ich wollte wissen ob der pc seinen preis wert ist und ob ich damit ein paar gute spiel spielen kann.

1) JA ich will genau DAS gehäuse 2) Ich habe eine PS4 und der pc währe nicht für die allerneusten spiele. es sollte nur ein gute shader darauf laufen und ein paar spiele flüssig laufen lassen

Aktuelle Konfiguration:

Gehäuse:Corsair - Carbide Air 540 mit Fenster, schwarz

CPU (Prozessor):Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz | HD 4600 - Refresh

Mainboard:MSI H81M-E34, Intel H81

Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2GB, MSI TwinFrozr Gaming

Arbeitsspeicher:8GB DDR3-1600 (2x 4GB)

SSD:Aktion: 240GB Crucial BX200

Festplatte:1TB Seagate Desktop HDD

Laufwerk:DVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB/FB

Netzteil:350W - Corsair VS Series

CPU-Kühler:Standard Box-Kühler (Intel / AMD)

Silent-Gehäuselüfter:Nein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy171091, 18

Hab die selbe graka aber leider nen AMD Prozessor. Bei mir läuft alles flüssig kommt halt aufs Spiel drauf an. Ein Freund hat auch nen i5 und die selbe graka und bei ihm läuft alles super flüssig auch mit höhere Auflösung. Kommt halt echt drauf an was du spielen willst. Sowas wie GTA kannst damit vergessen ^^

Antwort
von Sparkobbable, 53

Mifcom ist extremst überteuert. Bestell es auf mindfactory

Antwort
von KingFloki, 47

Nimm lieber die r7 370 4gb Nitro kostet 20€ mehr und hat eindeutig mehr Leistung

Kommentar von KingFloki ,

Aber dann brauchst du Vlt auch ein besseres Netzteil .., oder nimm gleich lieber ein besseres weil wenn du Vlt in 2 Jahren Graka aufrüsten willst dann brauchst du kein neues

Kommentar von Ihkawimns ,

AMD Radeon R7 370 4GB, MSI Gaming 4G

die nehme ich. is besser

Kommentar von KingFloki ,

Wie du meinst ...

Antwort
von LiemaeuLP, 43

Die Grafikkarte ist ok, aber verbesserungs würdig. Würde mind. ne GTX 950 OC nehmen, sonst wirds mit guten Shadern nix

Kommentar von LiemaeuLP ,

Und klar dann ein 450W + Netzteil

Antwort
von Estroeljefe, 47

Preis?

Welche Spiele genau? Denn vllt. musst du bei der Grafikkarte ein bisschen mehr Geld investieren.

Kommentar von Ihkawimns ,

is die besser :

AMD Radeon R7 370 4GB, MSI Gaming 4G

Kommentar von KingFloki ,

Nimm die r7 370 4gb Nitro

Antwort
von VojoSan, 47

Ich habe ähnliche Komponenten und der packt GTA auf Top Settings :)

Kommentar von mario12123 ,

ja, mit der gtx 750ti was erzählst du mir eigentlich?

Kommentar von VojoSan ,

man merkt du hast wenig Ahnung!

Kommentar von mick27 ,

Also ich spiele gta v auch auch hoch/sehr hoch mit fps die nie unter 40 gehen

Kommentar von mick27 ,

Hab den gleichen Prozessor

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Mit der Grafikkarte spielst du höchstens 5 Jahre Alte Games auch Hoch auserden sind 40 FPS auch wenn sie das packen würde nicht flüssig

Kommentar von mick27 ,

Stimmt redgirl hast vollkommen recht
Ist Ja nur so dass alles ab ca 30 fps flüssig ist

Und außerdem packt mein pc mit der 750 ti und dem i5 4460 locker gta auf hoch/sehr hoch
Ich wette du hast gta nicht einmal mit den Komponenten ausprobiert sonst würdest du wissen was für einen Müll du redest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten