Ist der Gaming PC so gut oder sollte ich noch was daran ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

SIeht schonmal nicht schlecht aus. Ich persönlich würde beim Netzteil eher auf eins mit 500Watt setzten, die Grafikkarte kann doch ganzschön Strom ziehen. Hast du bewusst auf ein DVD brenner (Laufwerk) verzichtet oder vergessen?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linuxisOK
07.11.2015, 17:58

nicht aufgelistet :D

0

Hey,

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/6d334a2218cdbd2d7a61612d6b69c2470a2b19fb9b9a3b736ef

Habe die 960 genommen, da sie weniger Strom verbaucht aber fast gleiche Leistung liefert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linuxisOK
07.11.2015, 17:49

Danke :) 

1
Kommentar von linuxisOK
07.11.2015, 18:00

welche WLAN Antenne könntest du mir noch dazu empfehlen?

0

Der wird nicht mal angehen, da einige Teile nicht zusammenpassen.

Wie hoch ist Dein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linuxisOK
07.11.2015, 17:36

750€ 

0

Einige Teile passen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ne Konsole, da hast du 3 - 4 Jahre Ruhe und musst nicht jedes halbe Jahr aufrüsten um die aktuellsten Spiele zu zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rexmechaniker
07.11.2015, 19:46

das ist doch grad das geile am pc man kann alles verändern an einer konsolle kann man kein prozessor wechseln oder die graka beim pc kann man basteln und zocken

0

Was möchtest Du wissen?