Frage von davidsbude49, 34

Ist der gaming pc sehr gut und kann ich damit alle spiele auf den höchsten einstellungen spiele spielen ?

Antwort
von Bounty1979, 14

Dar PC ist ganz einfach viel zu teuer, dafür, dass er nur nen i5 6400, nur 8GB, RAM und keine SSD hat. Bei der GTX 1060 steht nicht dabei, ob es das Modell mit 3 oder 6GB ist, also wird es wohl das mit 3GB sein.

Da gibts deutlich bessere Systeme für den Preis, zum Beispiel:

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Produ...

Oder eben ein selbst zusammengestellter.

Kommentar von MaluaK ,

Unseriöse Webseite und unsicher auch. Würde ich nicht machen.

Kommentar von Bounty1979 ,

Woher nimmst du die Information, die Website sei unseriös?

Bezahlung per PayPal ist möglich, da ist man ausreichend abgesichert.

Antwort
von MaluaK, 23

er ist Akzeptabel und du kannst damit MAXIMAL noch 2 Jahre alles auf Ultra spielen.
Ansonsten musst du Aufrüsten.

Kommentar von davidsbude49 ,

Ok danke und vom Prozessor passt auch alles und ist er auch schnell und kann ich auch auf untra flüssig spielen

Kommentar von MaluaK ,

Der Prozessor ist durchschnittlich. Wenn du ihn Übertaktest wird er besser. Nur dein Netzteil hält das nicht und die Kühlung reicht auch nicht. Das Mainboard sollte es halten bis ca. 4,3gHz
Aber an sich reicht das für das normale Zocken wie TS offen BF1 offen und noch nebenbei einen 2. Bildschirm

Oo vielen dank

Kommentar von MaluaK ,

Kein Problem helfe gerne :)

Antwort
von minecrafter340, 18

Nein. Nicht alles auf höchsten Einstellungen. Hoch sollte drinnen sein aber Ultra eher nicht.

Und wieso

Antwort
von Smoke123, 9

Weit entfernt von sehr gut und damit kannst du nicht alle Spiele auf den höchsten Einstellungen spielen.

Antwort
von sgt119, 10

Ganz ok von der Hardware, aber 200€ zu teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten