Frage von andi1094, 56

Ist der Gaming PC gut zum zocken/aufnehmen ?

Ich wollte mal fragen ob der PC gut Ist Zum zocken/aufnehmen ??

●Marke > Systemtreff GmbH ●Arbeitsspeicher > 16 GB ●Herstellernummer > 20140206 ●Festplattenkapazität > 1TB ●Herstellergarantie > 3 Jahre ●Betriebssystem > Windows 7 ●Prozessortyp > Intel Core i7 4. Gen ●Betriebssystemversion > Professional ●Prozessorgeschwindigkeit > 4,0 GHz Website: http://m.ebay.de/itm/390984708074?_trksid=p2141725.m3641.l6368

DANKE FÜR EURE HILFE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaen011, 19

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Hier für 700€

Antwort
von andi1094, 39

*●Grafikkarte > Nvidia GTX 750

Antwort
von Blas4me, 43

Nein, die Grafikkarte ist zu schwach und der PC ist viel zu teuer.

Kommentar von andi1094 ,

könntest du mir denn einen guten empfehlen Der bis 700 euro an besten wäre

Kommentar von Blas4me ,

Stell die am besten bei mindfactory selber einen zusammen
oder lass zusammenstellen :)

Kommentar von onetop0 ,

was willst du zocken?

Kommentar von andi1094 ,

minecraft / black obs 2 ... 3 ...

Kommentar von andi1094 ,

@onetop0