Frage von Fragen26325, 31

Ist der Gaming Pc gut genug zum zocken?

Hallo

Ich hab mir einen Pc zusammen gestellt mit hilfe von einem freund. Jetzt frag ich mich ob der Pc gut ist... ich würde nicht so aufwändige spiele spielen. Und der Pc kostet "nur" 670€

also wen der nicht gut ist was kann ich austauschen. Der Pc ist bei Computerwerk.de zusammen gestellt. (keine andere Seite bitte) am besten wäre wen ihr schreiben könntet was ich austauschen kann.

danke Lg

<link: http://www.computerwerk.de/Gaming-PC/Gaming-PC-Tabora-C::823%7B1%7D2029%7B5%7D33...

Antwort
von Maniyxc, 17

Die Fx Reihe ist der größte Müll hau nen Intel I5 6600K odeer höher rein Ram passt Graka ganz ok Festplatte 120Gb SSD Dazu und das Betriebssystem auf diese raufhaun passt sonst eig alles

Kommentar von Fragen26325 ,

wie wäre  4x 3.5 GHz AMD FM2+ A10-7800 oder doch ein etwas teurerer  4x 3.5 GHz Intel Core i5-4690 Haswell

Kommentar von Maniyxc ,

demnach bin ich für den I5!

Antwort
von Freak2001amh, 6

Guck die hardwarerat auf yt an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community