Frage von Fragetegu, 54

Ist der Gaming PC gut für High-End -Gaming?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von technomanxy, 30

Wie Sparkobbable schon sagte kauf dir niemals einen fertig pc.Wenn du dir den Selber zusammen baust sparst du viel Geld.

- GTX 980 475,95€

- 8GB Ram Riegel 19,95€

-Windows 7 19,90€

-1TB Festplatte 49,95€

-Mainboard 75,90€

-Passendes Gehäuse 87,67€

-500W Netzteil 39,90€

-Prozessor 360,95€

Total: 1130,17 €

Damit Sparst du 298,83 €

Ich hab die einzelnen Teile aus den Pc den du dir Kaufen wolltest zusammen

gesucht (auf Ebay) aber wie du siehst Sparst du eine Menge Geld^^

Mfg Technomanxy


Kommentar von DerVerfasser ,

Das Netzteil das du rausgesucht hast ist bestimmt nen Chinaböller und 8GB DDR4-Ram bekommst du wohl kaum für nen zwanziger.

Kommentar von technomanxy ,

Netzteil

http://www.ebay.de/itm/500-WATT-ATX-PC-Computer-ATX-Netzteil-SATA-PCIe-14cm-140m...

Ram Riegel

http://www.ebay.de/itm/8GB-2x4GB-HyperX-Fury-schwarz-DDR4-2133-CL14-RAM-Kit-/291...

Gut mit den Ram Riegel hab ich mich verlesen hab nach DDR2 gesucht das kostet dann wohl weitere 20€ ^^

Kommentar von DerVerfasser ,

Das Netzteil ist ein Chinaböller. Ein gutes kostet mind 50-60€. Corsair, beQuite, Enermax, SeaSonic usw sind gute Hersteller.

Kommentar von Sigggi89 ,

Das sieht man schon an der verfügbaren Leistung auf den 12 Rails ^^

Antwort
von Sparkobbable, 43

Kauf dir NIEMALS einen fertig pc. Stell ihn dir selber zusammen auf mindfactory

Kommentar von Fragetegu ,

Wird der auch zusammen gebaut?

Kommentar von Sparkobbable ,

Wenn du ihn zusammenbauen lassen willst Kauf ihn auf Hardware Versand. Da kostet das zusammenbauen nur 20 Euro oder so

Antwort
von DerVerfasser, 26

Ja, ist er. Ist aber viel zu teuer! Bau dir lieber selbst einen zusammen!

Antwort
von tiki22, 14

Ja, reicht auf jeden Fall, aber wenn du ein wenig Ahnung hast, stell dir lieber selbst einen zusammen. Macht meiner Meinung nach auch mehr Spaß und du verstehst auch ein wenig mehr von der Hardware und verstehst, wie ein Computer eigentlich läuft ;)

Antwort
von Uramasa, 35

Ja :) viel Spaß beim zocken :)