Frage von DeadNudel, 27

Ist der Gaming PC gut für die Spiele?

Hallo,
Wollte fragen ob der PC reicht, um Minecraft, CSGO zu spielen? Und reicht der auch schon für Spiele wie DayZ usw.?
Nur antworten, wenn man sich auskennt.
Danke im Voraus ;)

Antwort
von lucas11234, 25

Ich meine dass dieser PC nicht geeignet für Gaming Spiele ist da erstens keine richtige Grafikkarte besitzt sondern nur einen Grafikchip. Einen richtigen Gaming-PC kommst du nur ab 1000 Euro.Darunter sind nur PCs der Mittelklasse für CSGO wird es reichen bei andern Spielen wird es bucken und legen.Außerdm hat der PC Windows 7 anstatt Windows 10 also nicht aktuell.
Ich würde in nicht für Gaming Empfehlen da er zu Schlechte Komponenten hat !!!

Kommentar von Plexkev ,

bucken und legen :DDD😂

Kommentar von i8Sn0wZ ,

meiner kostet 500 und kann alles auf hoch spielen

Antwort
von xTheSlayerX, 10

Nein der reicht nicht. Man kann auch keinen bestimmten Preis sagen ab wann einer gut ist, aber Fertig-PC's sollten ab ca. 800€ für deine Zwecke reichen :)

Antwort
von MrCrow667, 20

Minecraft und CS:Go sollten gehen, aber DayZ wird damit kaum flüssig laufen. Der PC hat bei dem Preis nicht mal ne richtige Grafikkarte verbaut, sondern nur nen eher lahmen Grafikchip. 

Antwort
von titlibinich, 20

man sieht auf dem bild nur windows 7.. niemand wird dir sgane könne ob der reicht. und der typ der sagt nur mit 1000 euro und mehr, hat keine ahnung

Kommentar von salilali ,

Ich bin ein mädchen schätzchen aber danke ich kenne mich damit nur zu gut aus 😘

Kommentar von titlibinich ,

Ja das merke ich. mein pc hat 500 euro gekotest. eig. nur 400 weil das gehäuse 100 war. und mit dem kann ich gta v und bf4 auf ultra spielen

Kommentar von Sn4ked0zer ,

Und garantiert auf max. Grafik....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community