Frage von JooKerR, 57

Ist der Gaming PC gut Für 813€ plus Monitor Tastatur und Maus?

Ich habe eine frag undswar wollte ich mir einen Gaming PC kaufen und bin dann auf den zu gestoßen. Der Gaming PC kostet 813€ und hat 1 Monitor 1 Tastatur und eine Maus dazu.

Antwort
von Cry01, 12

Hi,

Pass auf was du kaufst!

Das ist kein Gaming PC sondern eher ein Multimedi PC für Mutti :)

Diese Komplettpakte klingen immer so schön aber im Endeffekt hast du eben nur einen PC für ca 650 Euro (Monitor und co noch abziehen)

Es kommt immer drauf an was du spielen möchtest.

LG

Antwort
von manuelneuer1000, 24

Nicht gut. Der hat ca. das doppelte an Leistung.. http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=7a62c39c354363d088950163305b8e0d580...
LG

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Wofür Daumen Runter? -.-

Antwort
von BizzdLPlayz, 14

Ich finde den besser...
Habe ich selbst und bin sehr zufrieden 😁 http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/PC-GAMING-RAGE-V7.html

Und der Monitor http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-predator-z271-2156051.html?uympq=vpqr&...

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Das ist kompletter Schrott.

Kommentar von JooKerR ,

Warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten