Frage von Daniel52727, 105

Ist der Gaming pc echelon v8 gut?

Hallo erstmal, Ich wollte fragen ob dieser pc gut ist und ob diese firma Hi-tech seriös ist ,da schon gute ovetglockte teile verbaut sind Ich bedanke mich schonmal im vorraus Lg Daniel

http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/GAMING-PC-ECHELON-V8-In-Win-703-schwarz...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FailOverflow, 80

Der Pc ist echt gut und Hitech ist eine seriöse Firma. Hab dort meinen PC gekauft und der läuft einwandfrei

Kommentar von Daniel52727 ,

Okay,erstmal danke für die schnelle antwort.ich hätte da aber noch eine frage undzwar wie schnell war die lieferumg und wie lang ist die lebensdauer von so einem starken overglockten pc ?

Lg Daniel

Antwort
von byFlixi, 48

Überteuert.Stell dir lieber einen PC bei Mindfactory.de zusammen oder lass dir einen zusammenstellen

Antwort
von abdel6383, 65

Da gibt es deutlich bessere für den preis auf garkeiennfall kaufen

Kommentar von Daniel52727 ,

Deutlich bessere in dem preisbudget ? 

Welcher denn z.b.?

Antwort
von Fressbloeder, 62

Der Pc ist Richtig gut