Frage von klingelartus, 113

Ist der Gaming-PC den ich unten zusammengestellt habe gut?

Antwort
von NailujJulian, 37

Ja alles gut, das Straight Power E10 reicht völlig aus. Das Gehäuse ist natürlich nicht das hochwertigste und die SSD nicht die beste, aber das sollte ausreichen :)

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 26

Moin Artus,

mit der Graka solltest Du noch ein paar Wochen warten.

Die neuen R9 480/X werden Mitte/Ende Juni erwartet ;-)

Kühler würde ich den besseren [url=https://geizhals.de/1211188]EKL Alpenföhn Ben Nevis[/url] empfehlen (obwohl der günstiger ist).

Ansonsten ist die Zusammenstellung einwandfrei.

Grüße aussem Pott

Antwort
von Itchi0108, 48

Mach aus den HDD Festplatten SSD Festplatten und du kannst n min. nen Jahr relative gut spielen.

Kommentar von klingelartus ,

da ist eine 120 GB sandisk, das ist doch eine ssd oder?

Kommentar von Itchi0108 ,

Ja hatte ich nicht gesehen sry. Kommt drauf an.. Wieviele spiele du nun hast und regelmäßig spielst. 120 GB ist nicht viel....

Kommentar von Xeneo ,

Die SSD wird Primär nur für Windows benutz, bei spielen macht lediglich bei ladezeiten nen unterschied obs ne SSD oder ne SATA oder sonstwas ist. also ned so sinvoll eine teure SSd mit vielen GB zu kaufen in diesem Setup.

Daher meint ich ja es kommt darauf an WIEVIEL Spiele er spielen möchte mit seinem "Gaming" Pc. Ich finds schon lästig wenn ich bei Battlefield 4 3-4 Minuten warten muss mit Ladebildschirm, wie einige Freunde. Ich brauch 30 Sec. Aber jedem das seine. Er hat nachgefragt, ich hab geantwortet.

Kommentar von xNoNiC ,

Dafür hat er ja noch ne größere HDD.

Oh, ein Witzbold.

Kommentar von JimiGatton ,

Was hat denn die SSD mit gut spielen zu tun ?

Was ist das für eine schwachsinnige Aussage von dir :
"Mach aus den HDD Festplatten SSD Festplatten und du kannst n min. nen Jahr relative gut spielen."

Wenn man keinen Plan hat, einfach mal die .....

Kommentar von kugelgnu ,

Deine Aussage ist blödsinn...☺ hat nichts mit mehr leistung bei spielen zutun eine ssd..

Kommentar von xGeTReKtx ,

Er meinte ja auch die Ladezeit und nicht die Framerate.

Leute wenn ihr keine Hobbys habt, denn sucht euch doch bitte welche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten