Frage von horstgg, 43

Ist der Gaming PC Darwin C Gut Genug um League Of Legends mit hoher/mittlerer Qualität zu spielen?

Prozessor: 2x 3.4 GHz AMD FM2 A4-5300/ Grafikkarte: 2 GB GeForce GT730/ Arbeitsspeicher: 8 GB [1x 8GB] DDR3-1600 Crucial/ Festplatte / SSD: 1,0 TB (3,5", S-ATA III, 7200U/min)/ Betriebssystem: Kein Betriebssystem/ Optisches Laufwerk: 22-fach Dual Layer DVD±RW/ CPU Kühler: Standard AMD Box-Kühler (70mm)/ Mainboard: MSI A68HM-P33 V2/ Gehäuse: Eterno K-five Demon Hunter - schwarz/ Netzteil: 500W 120mm Silent 82+

Antwort
von Gl00MY, 19

300€. Ist etwas viel. Auf Mindfactory kostet die Kiste 250€.
LoL wird laufen, viel Spaß wirst du aber an dem Rechner nicht haben. Ist eben langsam. Ich würde mich wundern wenn Windows komplett sauber läuft ^^.

Sind halt Billigkomponenten drin. Vielleicht fliegt dir das Netzteil irgendwann um die Ohren. 

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 29

Wo gibts den und was soll der kosten?

Für League of Legends reicht er schon, aber toll ist er nicht.

Edit:

Hab ihn gefunden. Für 300€ ist er schon in Ordnung. Wär aber trotzdem besser, ein paar € mehr zu investieren.

Kommentar von horstgg ,

Er Kostet gerade 299 Euro aber sonst ca. 340 Euro

Kommentar von horstgg ,

Kannst du mal nach dem Melton D gucken und mir sagen ob der in frage kommen würde?

Kommentar von Bounty1979 ,

Das ist eben ein "Low-Budget-PC"

• schwache CPU
  • schwache Grafikkarte
  • Netzteil in miserabler Qualität
  • ganz sicher auch ein besonders günstiges Mainboard
Kommentar von horstgg ,

kannst du mir einen PC empfehlen und in welcher Preisklasse das ca. laufen wird?

Kommentar von Bounty1979 ,

Wenn du ihn selbst zusammenbauen könntest. Ansonsten kannst du den schon kaufen, wenn er deinen Ansprüchen genügt.

Antwort
von derekderek, 14
Ja

Ja für LoL wird es durchaus reichen, das Spielt läuft nahezu auf jedem Toaster flüssig, allerdings handelt es sich bei diesem PC hier definitiv in keinster Weise um einen "Gaming" PC. 

Antwort
von Swissgamemaster, 5
Ja

Für LOL reicht er schon aber gut ist was anderes. :/

Antwort
von Fstehtfur, 14

Sollte auf hohen - bis Max Einstellungen laufen eig

Antwort
von TheWaahHilftDir, 28

Ja aber kauf dir keinen Fertig-PC. Kauf dir die Teile und baue sie zusammen/lass si zusammenbauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten